SPD VG: Altrip-Neuhofen-Waldsee-Otterstadt

Wir für die Rheinauen! Unsere Verbandsgemeinde zusammen gestalten!

115 Jahrfeier der SPD Neuhofen

Veröffentlicht am 28.04.2014 in Allgemein
Andreas Seibert

Andreas Seibert: Kandidat in der Tradition der 115 Jahre alten SPD Neuhofen.

Anlässlich der 115-Jahr-Feier der SPD Neuhofen  betonte Andreas Seibert wie wichtig es ist als Bürgermeister der neuen Verbandsgemeinde eingefahrene Wege zu verlassen und neue Wege zu gehen: „Ich bin bereit die Verbandsgemeinde vorwärts zu bringen und alte Zöpfe abzuschneiden!“ Er machte deutlich, dass er für mehr Bürgerbeteiligung ist: „Eine andere Kommunikation muss her!“ Die Verwaltung muss wie ein modernes Dienstleistungsunternehmen geführt werden, sagte er. Jutta Steinruck, Kandidatin für das Europaparlament bestätigte ihm, dass er der richtige Kandidat ist: Jung, unverbraucht, einer für alle Gemeinden. (Bz)

aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

24.03.2024, 10:00 Uhr

Osterfest

Sommerfesthalle Waldsee

01.05.2024

Pfadfinderfest

Otterstadt

01.05.2024

Maikundgebung

Waldpark Neuhofen

04.05.2024

Kinderfest der SPD Neuhofen

Waldpark Neuhofen

04.05.2024

Fest der Demokratie der SPD Waldsee

Waldsee

09.05.2024

Stickelspitzerfest MVO

Otterstadt

11.05.2024 - 11.05.2024

Kulturcafé

Bürgerhaus Alta Ripa in Altrip

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Europa- und Kommunalwahl 2024

12.10.2024 - 12.10.2024

"Rot"weinfest der SPD Altrip

Bürgerhaus Alta Ripa in Altrip

Alle Termine anzeigen

Downloads

Koalition

Wahlen