Ein tolles Rehbachfest ...

Kommunales

… auch wenn das Wetter am Samstag vormittag noch nicht darauf hindeutete. Viele nette Gäste, prima Gespräche um Politik und dies und das und mitreißende Musik am Samstag Abend.

Die im letzten Jahr schon eingeführte Wein- und Secco-Bar wurde in diesem Jahr um eine Sommer-Spezialität erweitert, die den "Hugo" in den Hintergrund gedrängt hat: Man nehme einige halbgefrorene Himbeeren, ein wenig Himbeersirup, dies aufgefüllt mit Secco und schließlich mit einem Minzblatt garniert - fertig ist der HimPeer. Und der kam - mit einem Schmunzeln der meisten Besucher/innen - bestens an. Die antialkoholische Variante trug übrigens den Namen Lilli - hier wird der Secco durch Zitronenlimonade ersetzt. Probieren Sie beides doch mal selbst aus - lecker und erfrischend.

Damit die Mixgetränke auch wirklich schmecken haben wir uns bei Hugo und HimPeer für den Secco des Weinbaus der Lebenshilfe in Bad-Dürkheim entschieden - und in die Lilli kommt die "Bio-Zisch" Zitronenlimonade.

Es hat uns allen mal wieder richtig Spaß gemacht! Herzlichen Dank unseren Besucher/innen und die Helfer/innen an den Ständen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele von Ihnen an unserem Pfälzer Abend am 24.8. ab 17 Uhr mit leckeren Pfälzer Gerichten, Cocktailbar und Live-Musik.

Einen schönen Sommer wünschen SPD und AsF Neuhofen

 
 

Dokumente zur Kommunalwahl

Infos

Infoblätter und Flyer zur Kommunalwahl 2014