SPD VG: Altrip-Neuhofen-Waldsee-Otterstadt

Wir für die Rheinauen! Unsere Verbandsgemeinde zusammen gestalten!

Patrick Fassott in Waldsee

Veröffentlicht am 05.05.2019 in Kommunales

v.l.n.r.: Patrick Fassott, Melanie Hieb, Dr. Wolfgang Kühn, Steffen Sternberger-Hahn

Patrick Fassott in Waldsee

Ins Turnerheim der TG Waldsee hatte unser Bürgermeisterkandidat die Bürgerinnen und Bürger von Waldsee eingeladen. Patrick stellte sich und seine Vorstellungen einer modernen Verbandsgemeinde ausführlich vor und beantwortete zahlreiche Fragen aus der gut besuchten Veranstaltung. Ob Fragen zum Verkehr, zum Hochwasserschutz, zum Ehrenamt oder anderen Bereichen, ausführlich erläuterte Patrick seine Ziele und seine Ideen. Ausführlich wurde das Thema eines Bürgerbusses in der Verbandsgemeinde diskutiert, hierzu hatte Patrick einen der Initiatoren des Bürgerbusses in Limburgerhof eingeladen, der das dort erfolgreich praktizierte Modell vorstellte. Mit dabei waren auch der Bürgermeisterkandidat der SPD für Waldsee, Steffen Sternberger-Hahn, die Beigeordnete von Neuhofen, Melanie Hieb, und der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Dr. Wolfgang Kühn.  In den Gesprächen nach der Veranstaltung sagte ein parteipolitisch nicht gebundener und bisher unentschlossener Wähler: "Der Mann hat Ahnung, des merkt man sofort, und er kann mit de Leut rede. Also ich weis jetzt, wen ich wähle. Warum sollt ich jemand wähle, der bisher was ganz anderes gemacht hat und ders erst lerne muß?"

aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024

Pfadfinderfest

Otterstadt

01.05.2024

Maikundgebung

Waldpark Neuhofen

04.05.2024

Kinderfest der SPD Neuhofen

Waldpark Neuhofen

04.05.2024

Fest der Demokratie der SPD Waldsee

Waldsee

09.05.2024

Stickelspitzerfest MVO

Otterstadt

11.05.2024 - 11.05.2024

Kulturcafé

Bürgerhaus Alta Ripa in Altrip

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Europa- und Kommunalwahl 2024

12.10.2024 - 12.10.2024

"Rot"weinfest der SPD Altrip

Bürgerhaus Alta Ripa in Altrip

Alle Termine anzeigen

Downloads

Koalition

Wahlen