SPD VG: Altrip-Neuhofen-Waldsee-Otterstadt

Wir für die Rheinauen! Unsere Verbandsgemeinde zusammen gestalten!

Rotes Frühstück in Altrip voller Erfolg

Veröffentlicht am 25.03.2019 in Kommunales

v.l.n.r.: Bianca Staßen, Dr. Wolfgang Kühn, Christiane Stillger, Patrick Fassott

Am vergangenen Samstag, den 23. März 2019, hatten unser Verbandsgemeindebürgermeisterkandidat Patrick Fassott sowie die Ortsbürgermeisterkandidatin aus Altrip, Christiane Stillger, zum Roten Frühstück ins Bürgerhaus Alta Ripa eingeladen. Als Gäste waren auch der Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde, Dr. Wolfgang Kühn, sowie die Bürgermeisterkandidatin aus Otterstadt, Bianca Staßen, vor Ort.

Bei hausgemachten Dampfnudeln konnten sich die Besucherinnen und Besucher anschließend zum Thema Mobilität in der Verbandsgemeinde informieren. Im Zentrum stand dabei ein Vortrag des Bürgerbuses Limburgerhof, bei dem das dort angewandte Konzept näher erläutert wurde. 

Für uns ist klar, dass der Bürgerbus ein sehr wichtiges Thema in der Verbandsgemeinde Rheinauen ist, welches umgesetzt werden sollte. Dafür setzen sich all unsere Bürgermeisterkandidatinnen und kandidaten ein!

aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024

Pfadfinderfest

Otterstadt

01.05.2024

Maikundgebung

Waldpark Neuhofen

04.05.2024

Kinderfest der SPD Neuhofen

Waldpark Neuhofen

04.05.2024

Fest der Demokratie der SPD Waldsee

Waldsee

09.05.2024

Stickelspitzerfest MVO

Otterstadt

11.05.2024 - 11.05.2024

Kulturcafé

Bürgerhaus Alta Ripa in Altrip

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr

Europa- und Kommunalwahl 2024

12.10.2024 - 12.10.2024

"Rot"weinfest der SPD Altrip

Bürgerhaus Alta Ripa in Altrip

Alle Termine anzeigen

Downloads

Koalition

Wahlen